Gesundheit ist weitaus mehr, als die Abwesenheit von Krankheit.

Meine Vision ist es, daß Menschen ihr Leben gesund, energiegeladen und erfolgreich leben und ihr volles Potential ausschöpfen können.

Meine Kompetenz

o Apothekerin für ganzheitliche Pharmazie

o Ernährungs- und Diabetesberaterin

o Darmfachberaterin

o Zertifizierte Fachberaterin für Schmerztherapie

o Schule der inneren Welten

o Maltherapeutin Ausdrucksmalen

o Deeper Spirit Coachin

Meine wichtigsten Kernfragen

 

Warum ist das so? 

Könnte es auch anders gehen? 

Wie schaffe ich es, ein Leben lang 

gesund, glücklich und sagenhaft gut drauf zu sein 

und dennoch alles zu erreichen, was ich mir wünsche?

Wenn dich Fragen dieser Art auch schon beschäftigt haben, und du deine persönlichen Antworten darauf finden willst, dann lass dir helfen. Ich begleite dich gerne auf deinem Weg und unterstütze dich dabei, dir ein gesundes und energiegeladenes Leben zu kreieren.

Denn…

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben

….und stell dir nur einmal vor, was du alles mit der freigewordenen Energie anfangen könntest und wie sich dein Leben verändern würde.