Mein Minikurs zu mehr Lebensenergie

Back to the roots

Hol dir deine Lebensenergie zurück !

In der heutigen Zeit bewegen wir Menschen uns vorwiegend im Außen. Fast alles ist darauf ausgerichtet, uns sekundengenau über alle Vorgänge in der Welt zu informieren. Wir haben gelernt, dass es wichtig ist, mit allem und jedem ständig in Kontakt zu sein. Wir reagieren auf äußere Impulse und das lässt uns glauben, dass wir unsere eigene Welt, nach den äußeren Vorbildern erschaffen müssen. Damit setzen wir für uns oft eine sehr hohe Messlatte an. Die Medien gaukeln uns eine Welt vor, die für viele unrealistischer nicht sein könnte. 

Was aber passiert mit dir, wenn es dir nicht gelingt, diesen Vorgaben zu entsprechen?

Setzt du dann all deine Energie und Kraft für etwas ein, was vielleicht gar nicht deins ist? Strengst du dich noch mehr an, bis du feststellst, dass deine Batterien leer sind? Greiftst du dann zu Coffein und Energydrinks, Medikamenten etc., um den Anforderungen zu genügen? Was glaubst du, wie lange dein Körper da mitspielt? Und du?

Vielleicht hast du aber auch schon gemerkt, dass sich das alles nur in deinem Kopf abspielt.

Was wäre, wenn ich dir sage, dass das Spiel genau anders herum funktioniert?

Und was wäre, wenn ich dir sage, dass du der Schöpfer deiner Realität bist? Die Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Wieviel leichter und einfacher würde dein Leben aussehen?

Unser bewusstes Denken, also das, was wir tatsächlich wahrnehmen,  macht ca. 2-5% aus. Wir aber glauben, dass es die Realität ist. Die restlichen 98-95% liegen im Unterbewussten, ja sogar im Unbewussten. Tatsächlich aber, werden wir von den hochemotionalen Lebensprogrammen in unserem Unterbewusstsein gelebt.                                                                                                          Vera Birkenbihl hat es mit einer Strecke verglichen. Hiernach sind 1,5 cm bewusst und 11 km unbewusst. Es verhält sich also wie bei einem Eisberg, der größte Teil liegt unter Wasser.  

Wir sind nicht nur unser Körper

Wir sind nicht nur unser Körper, unser Geist und unser Verstand, sondern unendlich große Wesen, Seelen. Unsere Seele kommuniziert mit uns über Gefühle. Um diese wahrnehmen zu können, dürfen wir unsere Aufmerksamkeit nach Innen richten. Dafür brauchen wir Ruhe und müssen unseren stetig plappernden Verstand zum Schweigen bringen. Das machen wir, indem wir unsere Aufmerksamkeit auf unseren Atem bzw. auf unsere Gefühle richten. Und schon sind wir beim Meditieren. So bekommt die Aussage „in der Ruhe liegt die Kraft“ eine ganz andere Bedeutung.

Öffne deine Energiequellen

Ich lade dich jetzt hier ein, dich in den kommenden 7 Tagen, mit dir selbst und deinen Energiesystemen zu beschäftigen. Im Mini-Kurs sind für dich die ersten 2 Tage geöffnet. Solltest du mehr davon wollen, setze dich gerne mit mir in Verbindung.

Als Apothekerin, Gesundheitsberaterin und Coachin konzentriere ich mich hauptsächlich auf Gesundheit und Wohlbefinden. Schon immer habe ich nach Alternativen gesucht, denn ich war nicht bereit, das Leben einfach so hinzunehmen. 

Daraus ist LIFEPOWER FOREVER entstanden ein ganzheitliches, alternatives Gesundheitskonzept für mehr Lebensfreude und Lebensqualität.