Dein bester Start in den Tag

Mit jeder neuen Sekunde beginnt der Rest deines Lebens.

Und wisse, du hast stets die freie Wahl, wie dein Leben ablaufen soll.

Wie startest du in deinen Tag?

Bist du gleich hellwach, freust dich auf den neuen Tag und springst mit beiden Beinen gleichzeitig aus dem Bett, oder fällt es dir schwer aufzustehen? Du bleibst noch liegen, denkst schon an alle Aufgaben, die dich am heutigen Tag erwarten und fühlst dich jetzt schon von der Tageslast erdrückt. Mir jedenfalls ging es lange Zeit so und wäre da nicht mein Pflichtbewußtsein gewesen, wäre ich vermutlich gar nicht aufgestanden.

Ich habe mich oft gefragt, wo meine Freude und die kindliche Neugier auf den neuen Tag geblieben waren. Noch nicht mal am Wochenende konnte ich freudig und entspannt aufstehen, denn auch da gab es noch jede Menge unerledigter Aufgaben auf meiner ellenlangen        To-Do-Liste.

Heute ist das anders. Ich habe eine Morgenroutine entwickelt, die mich entspannt und freudig aufstehen läßt und ich bin gespannt, was der neue Tag für mich bereit hält.

Wenn du wissen möchtest, wie es geht, zeige ich dir gerne, wie ich meinen Tag beginne. 

Trag dich hier ein und hol dir hier meine besten Tipps für einen erfogreichen Morgenstart. Du bekommst sie von mir gratis als PDF.